Montag, 05.02.2024

Nach einer ereignisreichen Nacht und leidenschaftlichen Diskussionen fassten die Superagents den Entschluss, den Hinweisen ihres Verbündeten auf den Grund zu gehen, um mehr Informationen zu erhalten. Daher wurden die Rekruten und Rekrutinnen mobilisiert, um die Hinweise zu suchen. In ihrer Suche entdeckten sie erfolgreich fünf verschiedene Hinweise, die uns weiterbringen könnte, um den Maulwurf zu entlarven. Leider konnten sie mit den gefundenen Hinweisen noch keine Schlüsse ziehen, da sie verschlüsselt waren. Selbst die Superagents waren ratlos und entschieden sich am Nachmittag, das Ausbildungstraining fortzusetzen.

Am Abend stand die Prüfung für die Teilnehmer an, um ihre Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Jede Gruppe meisterte die Prüfung erfolgreich, indem sie den eigens eingerichteten Escape-Room erfolgreich lösten. Während der Prüfung stießen sie auf den Entschlüsselungscode, der ihnen helfen würde, den Verräter oder die Verräterin unter den Superagents zu identifizieren.

Voller Energie und Neugier begannen die Auszubildenden mit der Entschlüsselung der fünf Hinweise, die sie von ihrem Informanten erhalten hatten. Durch die entschlüsselten Hinweise konnten sie ihre Liste der Verdächtigen auf vier mögliche Verräter eingrenzen. Die Spannung und der Ehrgeiz stiegen, als sie dem Verräter immer näherkamen.