Dienstag, 06.02.2024

Nach einer anspruchsvollen Prüfung, die unsere Grenzen auf die Probe stellte, tauchten wir direkt in neue Herausforderungen ein. Eine intensive Nahkampf-Einheit brachte uns innovative Techniken bei, während ein Bogenschießkurs unsere Fähigkeiten in der Distanzverteidigung schärfte.

Der Nachmittag war der Stärkung des Gruppengeistes gewidmet, mit einer Team-Building-Session, die uns enger zusammenbrachte. Während dieser Zusammenkunft stießen die jüngsten Mitglieder unseres Teams auf einen weiteren Hinweis, der uns direkt nach der Sitzung in die Ermittlungen stürzen ließ, um den Maulwurf zu entlarven.

Nach gründlicher Analyse aller Hinweise kristallisierten sich Doowee und Inspector Gadget als die Hauptverdächtigen heraus. Gemeinsam mit den Rekruten und Rekrutinnen beschlossen die Queen und der Chief Inspector, still schweigen zu bewahren, so dass keine Informationen nach aussen gelangen und vor allem nicht an den Maulwurf.

Um die Wahrheit hinter den beiden Verdächtigen aufzudecken, führte der Chief Inspector ausgedehnte Verhöre durch. Schließlich gestand Inspector Gadget seine Taten und wurde inhaftiert.

Um diesen großen Erfolg zu feiern, veranstalteten wir am Abend einen festlichen Ball, gefolgt von einer Beförderungszeremonie, bei der unsere Rekruten zu vollwertigen Agenten ernannt wurden.