Instagram

The Jungwacht Challange💣🤠

Seit Jahren geraten die Techniken, das Wissen und die Erfahrungen in der Natur immer mehr in Vergessenheit.
Wir haben Experten in verschiedenen Bereichen eingeladen, um uns dem Ganzen entgegenzustellen.
Wir möchten dies als Schaar ändern und dafür brauchen wir DICH!
Bist du bereit?

🪵🍂🦫🌲🦔🌾🌊☀️
#naturbursche #challange #grün
...

Winterlager 2023💙

Nach 2 jähriger Pause findet dieses Jahr wieder unser Winterlager statt.
Helft uns zusammen mit verschiedensten Disneycharakteren das Erbe von Walt Disney zu bekommen.

Das Lager findet vom 11.02.2023-17.02.2023 in Emmeten, NW statt.

Am 23.01.2023, um 19.00 Uhr findet im Jungwachtsheim, der Elternabend für das Lager statt, in welchem sie weitere Informationen erhalten.
...

Disney Abend👸🏼🤴🏻
Kurz vor dem Winterlager gerät Walt Disney in Schwierigkeiten. Er benötigt finanzielle Unterstützung. Dafür hat er sich bei uns gemeldet.
Komm am 14.01.23 um 19:00 zum Jungwacht-/Blauringheim und lasst uns gemeinsam Walt helfen.
...

Das Sammelfieber ist bei uns ausgebrochen!
Schau bei den nächsten Gruppenstunden & Anlässen vorbei um herauszufinden worum es sich dabei handelt! Wer wird das Jungwacht Littau Sticker Album wohl als erstes voll haben?📔
...

Gestern Abend hat die Jungwacht Littau einen neuen Schaarleiter gewählt. Wir wünschen Cyrill viel Erfolg und Freude in seinem neuen Amt. ...

Gestern Abend wählte die Jungwacht Littau einen neuen Scharleiter! Wir wünschen Leon viel Erfolg und Freude in seinem neuen Amt! Die traditionelle Taufe im Dorfbrunnen mussten wir aufgrund von Corona leider vorerst mal vertagen. ...

Die unvergessliche Freitagabend Unterhaltung für die ganze Familie. Wer steckt unter welcher Maske? ...

This error message is only visible to WordPress admins