Donnerstag, 08.02.2024

Als wir aus den Federn krochen, erwartete uns bereits ein neuer Ausbildungsblock, der sich mit Erster Hilfe und dem Umgang mit Notfallsituationen beschäftigte, gepaart mit einem Crashkurs im Zeltaufbau unter erschwerten Bedingungen. Während des intensiven Trainings am Vormittag lernten wir nicht nur lebensrettende Maßnahmen, sondern auch, wie wir mit minimalen Ressourcen ein Zelt aufstellen können.

Der Nachmittag brachte eine weitere spannende Einheit, in der unsere Treffsicherheit auf die Probe gestellt wurde, eine Fähigkeit, die in unserem Beruf von entscheidender Bedeutung ist.

Als wir nach dem Training ins Ausbildungszentrum zurückkehrten, erwartete uns eine unerwartete Überraschung: eine Einladung zum Geburtstag der Queen. Die Vorfreude war greifbar, und voller Begeisterung begaben sich die Agenten zum festlichen Dinner.

Doch die Stimmung änderte sich, als die Superagents wieder ihre üblichen Kontrollen durchführten. Einige Agenten rebellierten gegen diese ständige Überwachung, was zu Spannungen führte. Die Superagents waren empört über diese Ungehorsamkeit und forderten die Agenten zu einem Wettstreit heraus, um ihre Überlegenheit zu beweisen. Am Ende behielten die Superagents knapp die Oberhand.

Mit dem Wissen, dass die Queen in Sicherheit war und wir bereit für den Ernstfall waren, kehrten wir nach Hause zurück, um dort weitere Erfahrungen zu sammeln und uns auf kommende Einsätze vorzubereiten.