MUREGA

Am Samstag 02. Mai 2020 findet zum ersten Mal ein MUltirREgionenAnlass statt, kurz MUREGA. Dabei werden wir gemeinsam mit anderen Scharen der Regioteams Luzern, Pilatus und Ämmeborg und somit mit ca. 300 – 400 anderen Jublanern einen Scharanlass erleben. Dieser Anlass wird von der kantonalen Fachgruppe Animation und den betreffenden Regioteams organisiert.

Motto:

Fischers Fritz und seine Bande von Bösewichten treiben in Luzern seit Jahren einen dreckigen Handel mit schädlichem Giftmüll und verschmutzen damit unseren schönen Vierwaldstättersee. Der Umweltaktivist, Ernst Egli, ist einem Bandenmitglied auf die Schliche gekommen und plant eine grosse Fahndungsaktion, für die er aber unbedingt auf unsere Hilfe angewiesen ist. Stürzt du dich mit uns ins Haifischbecken?

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben und die Vorbereitungen von Ernst Egli mitverfolgen? Dann folge ihm auf Instagram: ernstegli_fischfreund.

Datum:                   2. Mai 2020

Treffpunkt:           um 12.15 Uhr beim Jungwachtsheim

Ende:                      bis ca. 17.45 Uhr

Finanzen:               Kostenlos

Verpflegung:          Es wird ein Zvieri bereitgestellt.

Mitnehmen:           Wetterangepasste Kleidung, Trinkflasche

 

Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Um an diesem Anlass teilzunehmen, muss man sich bis spätestens 29.02.2020 anmelden. Die Anmeldung kann in den Jungwachtsbriefkasten geworfen bzw. an die Jungwacht geschickt werden. Spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt!