09.07.2019, Dienstag

Nachdem wir die Zentrale mit Launch, Volleyballfeld und diversen kleinen Sachen wie Wegweiser fertig eingerichtet haben, ging es an die Vorbereitungen für den morgigen Einbruch. Um dabei unerkannt zu bleiben, konnten alle ihre eigene Maske mit Gips basteln.

Die Professoren wollen die Banden testen, ob sie bereit für den Überfall sind und führten mit ihnen ein Wasser-Fight-Game durch, bei welchem sie sich gegenseitig bekämpfen mussten. Das Ergebnis ist sehr ausschlaggebend: Nur gemeinsam können wir es schaffen, alleine sind die verschiedenen Gruppen zu schwach. Nach dem Essen ging es an die Vorbereitung für und nach dem Überfall. Ein gemütlicher Abend mit Glücksbringer herstellen, Schlüssel giessen, Verstand schärfen mit Black stories oder Teamgeist erarbeiten bei einem Time’s up stand an, da die Zeit nach dem Überfall nicht so entspannend sein wird.