Funsportnight mit dem Blauring

Am 30.11.13 fand gemeinsam mit dem Blauring der letzte Scharanlass des Jahres statt. Die erfreuten, äusserst fair gebildeten Gruppen massen sich in den extra neu konzipierten Spiele „Capture The Flag“, „Fussball mit magischen Besen“ und „Quid-ditch“. Lachende Kinder, verletzte Leiter und ein erfolgreich gewonnener Pokal mit viel Süssigkeiten – der Anlass war also ein voller Erfolg!

 

Doch plötzlich zerbricht die goldene Discokugel! Sie stand für die Lebensfreude und Zufriedenheit der Menschheit. Doch anhaltende Streitigkeiten und Kriege zwischen den Völkern unserer Erde verbreiten Hass unter den Menschen. Das harmonische Gleichgewicht der Erde zerfällt und dadurch zersprang die Discokugel während der Funsportnight in 1000 Stücke. Verteilt um den ganzen Globus liegen die Fragmente, welche nun wieder zusammengesetzt werden müssen, um den Frieden auf der Welt her zu stellen! Dazu gehen wir alle ins Winterlager!