Wila 2017

Lagerbericht

Als wir uns auf die Suche nach dem Geisterhaus begaben, waren wir bereits voller Tatendrang. Anschliessend erlebten wir in einer ereignisreichen Woche viel Spiel und Spass zusammen mit dem Blauring. Das Lagerhaus hat uns dafür verschiedenste Räumlichkeiten geboten. Ein cooler Spielraum mit Tischfussball, Billard und Tischtennis, der Ess- und Aufenthaltsraum mit Sofas, oder die diversen Schlafzimmer. Auch einen Spielplatz und eine Feuerstelle gab es draussen. Was will man also mehr? Durch verschiedenen Erlebnisse draussen, wie sportliche Postenläufe, kampfbetonte Wettkämpfe oder ein Spielturnier fanden wir immer eine ideale Beschäftigung. Auch dank der Stärkungen des Küchenteams waren wir immer guter Laune und bereit für die kommenden Taten.

Am diesjährigen Ausflugstag sind wir nach Schwarzenberg gewandert. In der Turnhalle konnten wir dann Spiele machen. Dank den Turngeräten waren die Möglichkeiten beinahe Grenzenlos.  Nach einer tollen Woche bei gutem Wetter reisten wir dann schliesslich erschöpft mit Bus und der Bahn nach Hause.

Robin Chevalley