Es geht wieder los…

Viel zu lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Nun ist es offiziell, wir dürfen wieder Gruppenstunden veranstalten. Wir freuen uns riesig auf euch. Also nichts wie los und gleich noch einen Kollegen mitbringen. Merkt euch den 13.03.2021, unser offizieller Startschuss.

Wir halten uns an die Vorschriften des Bundes, deshalb gilt immer noch folgendes.

Bleibt bitte zu Hause:

-Wenn ihr euch nicht gut fühlt.

-Wenn jemand aus der Familie sich nicht gut fühlt.

-Wenn jemand aus der Familie einen Test machen musste und das Ergebnis noch nicht feststeht.

Gruppenstunden finden grundsätzlich im Freien statt, bitte angepasst kleiden. Alle Kinder sollen eine eigene Trinkflasche mitbringen – jegliche sonstige Verpflegung ist nicht erlaubt. Wir werden jeweils eine Anwesenheitsliste führen.

Wir möchten den Wiedereinstieg so sicher und jungwächtlich wie möglich gestalten.

Hier noch zu den Startzeiten der verschiedenen Gruppen:

-13:00 Uhr Zweitälteste, Gruppenleiter: Joel und Manuel M.

-13:15 Uhr Mittlere, Gruppenleiter: Cyrill, Leon und Colin

-13:30 Uhr Kandidaten, Gruppenleiter: Cedric B., Alessio und Phong

-13:45 Uhr Jüngste, Gruppenleiter: Cedric H., Samuel, Nico und Andrin

-16.30 Uhr Älteste, Gruppenleiter: Lukas, Manuel H., Raphael und Domi