Sommerlager 2018

Bald geht es wieder ins Sommerlager. Bist du schon neugierig?

 

Das nächste Sommerlager steht vor der Tür. Nahe am Walensee haben wir ein idyllisches Plätzchen direkt neben einem Fluss gefunden, dort haben wir genug Platz um uns zwei Wochen lang auszutoben. Die Gemeinde Walenstadt liegt im Kanton St. Gallen und bietet Platz für wunderschöne Wanderungen.

Starten werden wir unsere grosse Reise am Montag 09. Juli 2018 und werden am Samstag 21. Juli 2018 wieder zurückkehren. Alle Kinder, egal ob in der Jungwacht oder nicht, aber ab der 2. Klasse, sind herzlich eingeladen mit uns zwei abwechslungsreiche und unvergessliche Wochen im Zelt zu verbringen.

 

Unter dem Motto SpaceXtreme reist die Jungwacht Littau dieses Jahr durchs Weltall, auf der Suche nach neuen Planeten. Willst auch du dabei sein? Dann melde dich noch heute an!! Sei bereit und lasse dir das Abenteuer deines Lebens nicht entgehen.

 

 Ich freue mich jetzt schon mit euch das Weltall unsicher zu machen!

 

Euer HP Armstrong (Joel Christen)

 

> Info 1

> Anmeldetalon