Wila 2016

Ort:

Neirivue (FR) 

Lagerleiter:

Robin Chevalley

Motto:

Meisterdiebe Gesucht

 < Zurück zu Archiv-Übersicht

Lagerbericht

 

Auf der Suche nach dem verlorenen Amulett sind die Meisterdiebe in Neirivue (FR) gelandet. Bei Sonnenschein (oder so ähnlich) trainierten alle hart, um anschliessend topfit das magische Amulett zurückzuerobern. Nach tollen Fight-Games im Schlamm, gemütlichem Beisammensein im Haus und Postenläufen durch das ganze Dorf waren alle müde. Doch am letzten Abend kam die Überraschung. Sherlock Holmes war uns immer einen Schritt voraus. Dennoch beeindruckt von unseren Leistungen überliess er uns seinen wertvollsten Besitz: das magische Amulett.

Wir durften zusammen eine unvergessliche Woche erleben und wollen uns bei allen bedanken, die uns dieses Lager ermöglicht haben! 

 

 

< Zurück zu Archiv-Übersicht