19.07.2016, Dienstag

04:00 Uhr

Die ersten Sendereifen Filme sind geschnitten und bereit ausgestrahlt zu werden. Doch mitten in der Nacht wurden wir mit Knall und Geschrei gnadenlos überfallen und unsere Übermittlungscodes waren verschwunden. Die feindlichen Kräfte haben überhand gewonnen. Die geschickten Filmstars schafften es jedoch im furchteinflössenden Mondschein bei verdächtig gespensterischen Stille in einem Nachtfight die Codes zurückzugewinnen und den Horrorparcours durch den tiefen Wald heil zu überstehen.

13:00 Uhr

Nach dem tapferen Nachteinsatz der Filmstars bleibt die Lage gespannt. Oh, Schreck! Ein Leiter wurde bei der morgendlichen Dusche Hals über Kopf entführt. Trotz verzweifelten Hilfeschreien, herzzerreissenden Spuren durch Wiese und Feld und fragwürdigen Fundstücken und Hinweisen konnten die angehenden Stars den Verschwundenen nicht finden. Es ist unumstritten: Der Regisseur ist gezwungen seine besten Leute auf die Suche in die Ostschweiz zu schicken, die ältesten Praktikanden übernehmen also vorübergehend die Ausbildung.