Lagerrückblick Winterlager 2015

Mit über 60 gut gelaunten Kindern und Leitungspersonen begab sich die Jungwacht und Blauring Littau Anfangs der Fasnachtsferien ins streng geführte Internat bei Rüschegg Heubach. Doch schon bei der Begrüssungsrede durch Dr. Prof. Nicolas Carlen wurde klar, dass es für den Internatsleiter keine einfache Aufgabe wird, diese aufgeweckte und lebensfrohe Meute zu bändigen. Und so überraschte es nicht, dass sich bereits am ersten Abend die feierwütige Schülerschaft gegen den strengen Internatsleiter  durchsetzte und sich somit doch noch eine Woche voller Festlichkeiten ermöglichte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie im Fluge verging die Lagerwoche bei schönstem Wetter und abwechslungsreichem Programm. Wie jedes Jahr durften wir auch dieses Mal viele unvergessliche Momente erleben:  Ein romantisches Candle-Light-Dinner am Valentinstag, ein Treffen mit dem „Samichlaus“ aber auch eine actionreiche Jagd nach den entlaufenen Stieren – es war für alle etwas dabei!

 

Wir bedanken uns bei allen Kindern und Eltern für ihre Teilnahme und hoffen, euch auch bei unserem nächsten Abenteuer wieder mit dabei zu haben!