Horrornight 2014

Gruselig, angsteinflössend, schweisstreibend, nervenkitzelnd, furchterregend, mystisch, finster und unheimlich. Das war die diesjährige Horronight.

Im schwachen Mondlicht machten wir uns am 18. Oktober gemeinsam auf den Weg in eine dunkle Welt des Horrors. Die rund 35 Kinder von Jungwacht und Blauring Littau absolvierten einen Weg durch den verfluchten Wald. Ob kreischende Kettensägen, angsteinflössende Kreaturen, unheimliche Geschichten oder grausam ekliges Essen, es gab viele Posten die einem das Blut in den Adern gefrieren liess. Doch auch das Verstecken im finsteren Wald trieb so einigen Schweiss auf die Stirn. Um wieder ein wenig herunterzukommen gab es am Schluss Tee und Älplermaggronen vom Feuer, welche vorzüglich schmeckten.

Den vielen Schreckmomenten zum Trotz, kamen alle Kinder heil und munter nach Hause in die warme Stube. Hoffentlich konnten alle trotz des Horrors gut schlafen.