Schnuppergruppenstunde am 25. Oktober 2014

Komm doch mal vorbei!

Eine Schnuppergruppenstunde ist unverbindlich und soll dir zeigen, wie toll es in der Jungwacht ist. Hier hast du einfach nur Spass,Schnuppergruppenstunde kannst dich austoben und lernst nebenbei noch Freunde für’s Leben kennen. Egal welcher Nationalität oder Religion du angehörst.
Bei uns ist jeder Wilkommen!

Wir treffen uns jeweils um 13:30 Uhr in unserem „Rüümli“ direkt hinter der Kirche St. Theodul in Littau. Wenn du nicht genau weisst wo sich das Jungwachtsheim befindet, kannst du vor der Kirche warten. Deine Leiter werden dich dann abholen.

Zeitgleich um 13:30 Uhr gibt es für deine Eltern bei Interesse einen kurzen Infoblock der Scharleitung zu unseren Lagern und zur Jungwacht allgemein.

Umso mehr Leute, desto mehr Spass bei den Spielen. Schnapp dir also noch einen guten Kollegen, und auf geht’s in ein unvergessliches Erlebnis.