Sommerlager 2014: Herr der Ringe – Der Bund der Elemente

Sei auch du dabei!

Das Sommerlager 2014 startet am Montag 7. Juli 2014 und dauert bis Samstag 19. Juli 2014.

Besuche mit uns das unvergessliche Jubiläumslager, verbringe die ersten 2 Wochen der Schulferien mit tollen Buben und erlebe viele legendäre, freudige Erlebnisse mit unserer Schar!

Wir freuen uns auf dich!

>Lade die Lagerbroschüre (inkl Anmeldetalon) hier herunter!

 

Deine Lagerleitung

Raphi Lingg & Flurin Hügi

 

Motto

Am Anfang war die Erde, welche für das Leben stand. Die Luft, welche die Freiheit symbolisierte. Das Wasser, welches die Erhaltung des Lebens sicherte und das Feuer, welches für die unantastbare Macht stand.

Aus diesen vier Grundelementen gingen viele weitere hervor, was wiederum die Grundlage dafür war, dass die Götter Wesen erschufen, die es zuvor noch nie gegeben hat.

Zwerge, Elben, Hobbits, Zauberer und Menschen besiedelten im Alleingang den Kontinent Mittelerde. Ende der 1. Jahrhundertwende beschlossen jedoch die ersten Völker das Land auf welchem sie lebten zu erkunden. Die Entdeckungslust der Völker und der Wille der Götter haben bestimmt, dass sich die Völker im Zentrum Mittelerdes treffen, um einen Bund zu schliessen, der sie vereinen und gegen das Böse schützen wird.

Sei dabei wenn dein Volk sich mit den anderen Völkern verbündet oder kaltblütig in die Schlacht zieht. Suche gemeinsam mit den 14 Gefährten Rohstoffe, damit ihr einen Ring schmieden könnt, welcher als Zeichen für das ewige Bündnis der Völker stehen wird.