Der legendäre Jubla-Ball ist zurück!

Treffpunkt:      21. Februar 2014  18:00 Uhr vor dem Jungwachts-/Blauringheim
Ende:               20:30 vor dem Jungwachts-/Blauringheim
Mitnehmen:     Verkleidung (angezogen) 

Die Schöne und das BiestNach drei Jahren Pausen, in welchen wir die Kinderdisco aufgrund der Olympiade gegen die Zunft aufs Eis gelegt haben, ist er nun wieder zurück: Der legändere Jublaball.  Im Piazeta einem grossen Partyraum darf Jungwacht und Blauring einen Discoabend planen und durchführen. Auch du bist herzlich eingeladen an diesem Anlass den Beat zu spüren und dazu energievoll zu tanzen. Feinste süsse Partygetränke und Snacks erwarten dich an der grossen Bar und wer genug vom Tanzen hat kann sich bei einem Töggeliturnier beweisen und andere spannende Spiele mit netten jungen Leiter spielen. Als Höhepunkt des Abends wird uns der Zunftmeister mit seiner Delegation besuchen und uns mit einem kleinen Snack verwöhnen.

Unser diesjähriges Motto ist… *trommelwirbelll*… „Die Schöne und das Biest“. Verkleide dich also wenn möglichst mottogetreu. Unter allen Teilnehmenden, werden die drei kreativsten Verkleidungen mit einem Preis geehrt.

Bei Fragen:  Raphael Lingg, 079 748 57 36, raphael.lingg@bluewin.ch