Don Bosco Feier – Das Jubi-Jahr hat begonnen!

Mit der diesjährigen Don Bosco Feier starteten wir in unser Jubiläumsjahr. Somit stand der feierliche Gottesdienst am 1. Februar 2014 ganz im Zeichen von „früher und heute“. Szenen aus dem heutigen Jungwächterleben, gespielt von der jüngsten Gruppe, eine Rede der Scharleitung über die früheren Zeiten, die Anfänge der Jugendarbeit und das erste Lager der Jungwacht Littau und diverse Eindrücke von vergangenen und aktuellen Zeiten machten den Abend zum erfolgreichen Startschuss ins 80. Jungwachtjahr.

 

Stolz wurden die Kandidaten an der Fahne in die Schar aufgenommen. Lukas, Se-bastian und Dario, wir heissen euch in der Jungwacht Littau herzlich willkommen! Ebenso sind wir glücklich, dass die kleine Gruppe in der Zwischenzeit auf 7 Kinder angewachsen ist.

 

Des Weiteren wurde der neue Scharleiter Joël Carlen vereidigt und Raphael Schärli, Cyrill Husmann, David Haag, Armando Banz, Robin Chevalley, Julian Ruiz und Christian Lingg wurden offiziell als Leiter bestätigt. Livio und Romeo Capra wurden zudem als Hilfsleiter ins Leitungsteam aufgenommen. Herzliche Gratulation!