Interesse an der Jungwacht Littau?

Mit dem Start des neuen Schuljahres beginnen für uns natürlich wieder die wöchentlichen Gruppenstunden. Die Kinder treffen sich wie bisher in ihren Altersgruppen und freuen sich auf ein weiteres Jahr voller tollen Erlebnisse in der Gemeinschaft, coole Spiele und Projekte und sicher viele spassige Stunden in der Jungwacht.

 

Gerne möchten wir auch in diesem Jahr viele neue tolle Buben in unserem Verein willkommen heissen und haben deshalb drei Schnuppergruppenstunden organisiert. Alle 2. und 3.Klässler sind herzlich eingeladen mal etwas Jungwacht-Luft schnuppert zu dürfen und so auch schon die ersten neuen Kollegen kennenzulernen!

Die Schnuppergruppenstunden finden an den folgenden Daten jeweils samstags um 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr statt, Treffpunkt ist im Jungwachtsheim (Gasshofstrasse 2, Littau).

  • 14. September 2013
  • 21. September 2013

Bist du im 4. bis 8. Schuljahr, hast Interesse und möchtest mal bei uns vorbeischauen? Dann meld dich doch bei raphael.lingg@bluewin.ch  und komm mal vorbei!