Fasnachtsolympiade

Datum:   Freitag, 18. Januar 2013

Zeit:       18:30 – 21:00 Uhr

Ort:        Jungwacht/Blauringheim

 

Nun zu meinem grossen Anliegen. Dieses Jahr führen wir bereits das dritte Mal den Zunftanlass durch, an welchem die Jungwacht und der Blauring gegen die Mättlizunft sich in einer lustigen und spannenden Olympiade ein Kopf an Kopf Rennen liefern. Bisher haben wir immer gesiegt und haben schon zwei Mal den Wanderpokal gewonnen und da dieses Jahr die Zunft stärker geworden ist brauchen wir jedes Kind. Auch dich!!!   =)
Vom künstlerischen Montagsmaler über sportliche Parcours bis hin zu taktischem Tischfusball ist unsere Olypiade nicht nur auf grösse und Kraft ausgelegt, wobei die Kinder auch dieser Jahr eine Chance haben zu gewinnen. Als Abschluss des Abends serviert uns dann die Zunft einen kleinen Snack und erfrischende Getränke. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und auf einen siegreichen Abend.