Geländespiel gegen die JW Riffig

Die Jungwacht Littau hat ihrem Ruf wiederum alle Ehre gemacht: Am Samstag 22. September haben wir im Geländespiel gegen die Jungwacht Riffig den verdienten Sieg davon getragen.

Beim Spiel ging es darum, zuerst pro Schar zwei Feuer zu entfachen, welche im Hauptteil des Spieles durch die Gegner mit Wasserballons ausgelöscht werden mussten. Jene Schar, welche als erste keine brennende Feuer mehr hatte, verlor das Spiel. Obwohl die Jungwacht Littau in der Unterzahl war, haben wir schon zu Beginn durch viel Geschick und Können gezeigt, wer der Meister auf dem Feld ist. Denn sei es beim Feuermachen, beim Anschleichen oder beim Basteln von innovativen Wasserballonschleudern, die Kinder der Jungwacht Littau zeigten in aller Hinsicht ihre Überlegenheit. Herzliche Gratulation!