Willst auch du in die Jungwacht? Dann komm an eine Schnupper-Gruppenstunde!

Kannen Sie oder kennst du einen Verein, der eine abwechslunsgsreiche Freizeitgestaltung ermöglicht, dessen Mitgliedschaft NICHTS kostet und dennoch jedem Knabe die tollsten Abenteuer bieten kann? Wenn dies nicht der Fall ist, dann ist es höchste Zeit die Jungwacht Littau näher kennenzulernen!

Von jungen, engagierten Leitern geführt, bietet die Jungwacht Littau wöchentlich spannende Spiele und spannende Abenteuer im Wald, auf dem Sportplatz oder bei schlechtem Wetter in unserem Jungwachtsheim. Ob Waldhütte-bauen, Fussball spielen oder eine neue Sportart erfinden, einen Film drehen oder auch mal einen Film schauen, ein Feuer machen und etwas bräteln, Baden an der Emme oder Wasserschlacht mit Wasserballonen,… und vieles mehr, all dies ist bei uns möglich!

Für 2. und 3. Klässler

Na, wurde da das Interesse an unserem Verein geweckt? Es würde uns freuen dich / Ihr Kind in den ersten drei unverbindlichen Gruppenstunden begrüssen zu dürfen und mit ihm eine tolle, abenteuerreiche und unvergessliche Zeit zu verbringen.

Die Schnuppergruppenstunden finden an folgende Daten statt:

 

            Samstag, 01.09.2012               13.30 – 16:00 Uhr

            Samstag, 08.09.2012               13.30 – 16:00 Uhr

            Samstag, 15.09.2012               13.30 – 16:00 Uhr

 

Die Gruppenstunden finden direkt nach den Sommerferien jeweils beim Jungwachtsheim (Katholische Kirche Littau) statt. Die Leiter werden die Kinder vor der Kirche in Empfang nehmen.  Wer Fragen hat, der wende sich doch an denScharleiter (Flurin Hügi) oder am besten direkt an die Gruppenleiter dieser zukünftigen Gruppe:

 

Simon Fluder und Michi Meyer.   

 

Für Ältere Kinder

Wer schon in einer höheren Klasse ist, ist natürlich ebenso herzlich willkommen einmal bei uns vorbeizuschauen. Bitte meldet euch dafür beim Scharleiter (Flurin Hügi), damit dann auch die richtige Altersgruppe besucht werden kann!