Mi, 18.07.2012

Kaum haben wir die entführten Familienoberhäupter völlig verstört im tiefen Wald gefunden, wartete am gestrigen späten Abend das nächste Drama: Die Emmentaler hatten es plötzlich auf jüngere, insbesondere mit dem Buchstaben „Y“ beginnende, Mafiosi abgesehen und entführten diese während einem Fussballspiel. Gezeichnet vom harten Kidnapping mit dem unbekannten Fahrzeug, fanden wir mit unseren Fackeln die zwei Entführten nach einer etwa 30-minütiger Suche gefesselt und leicht verletz im hohen Gras. Zum Glück ist ihnen nichts Schlimmeres geschehen.

Um uns einerseits vom Schock zu erholen machten wir uns heute einen gemütlichen Tag im Schwimmbad. Wir genossen den wettertechnisch wohl schönsten Tag unserer Mafiaaktion und befreiten uns von Gerüchen, die das Potential gehabt hätten, uns an die feinen der Nasen der Emmentaler und somit unser Aufenthaltsort zu verraten.