Winterlager im Muotathal

Das vergangene Winterlager war ein voller Erfolg. Das schneebedeckte Muotathal, die tollen Spiele und lustigen Theater oder Fernsehaufführungen der einzelnen Gruppen, eine unvergesslichen Expedition ins Hölloch oder einen abenteuerreichen Ausflug auf die Schlittelpiste,… Wie viele Highlights haben die rund 30 Kinder und etwas mehr als 10 Leiter und Leiterinnen wohl sonst noch zu erzählen?

Kurz gesagt: Die Sender haben gut gearbeitet und der Aufwand hat sich gelohnt um das TV-Business am Leben zu halten. Und genau dies gilt auch für uns Lagerleiter (Raphi & Hügi): Der grosse Aufwand mit Planung und Organisation des Lagers hat sich 100prozentig gelohnt. Die Stimmung im Lagerhaus war toll und die glückliche Kinderschar wird uns mit vielen wunderbaren Momenten in bester Erinnerung bleiben. Wir danken deshalb ganz speziell den Eltern für Ihr Vertrauen in unsere Jugendarbeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Jungwacht oder im Blauring.

Die wichtigsten Erlebnisse unseres Lagers sind im  Lagerarchiv aufgeschaltet!