JWL an der Fasnacht

Zunftanlass

Die Zeit für ein erneutes Turnier war gekommen und unser Sieg über die Littauer Mättlizunft im Januar 2011, lag bereits ein Jahr zurück. Eine erneute Herausforderung wurde von unserer Seite nicht abgelehnt und wir gaben alles, um den Wanderpokal auch dieses Jahr für uns zu beanspruchen. Die Zünftler waren deutlich stärker geworden, als sie es noch das Jahr zuvor waren. Im „Töggele“ schossen sie ein Tor nach dem andern und auch im Sackhüpfen konnten sie Ihre sportliche Seite reaktivieren. Doch schlussendlich nützen ihnen alle Bemühungen nichts. Unsere Jungwächter und Blauring Mädchen konnten in den übrigen Disziplinen, wie Pantomime spielen, den Sieg wortwörtlich auf unsere Seite ziehen.

Stand an der Grubenmeile

In Verbindung mit dem neuen Littauer Fastnachtskonzept „Grubenmeile“, haben wir uns mit unserem Getränke- und Toaststand schon beim ersten Jahr beteiligt und uns über den einen und anderen bekannten Besuch aus Seiten der Jungwächter, deren Eltern und Freunde, aber auch aus unserem Ehemaligenkreis und weiteren Bekannten freuen können.
In Zusammenhang mit unserem Gönnerwettbewerb konnten wir dem glücklichen Gewinner Adrian Geiser