Sommerlager in Kreuzlingen

Offizieller Forschungsbericht der Zeitreise:

Mitte Juli ging es los und das Forschungsprojekt Zeitmaschine wurde in Angriff genommen. Nach einer längeren Planung und Vorbereitungszeit wurden alle Praktikanten herzlichst in der Forschungsstation begrüsst und die Grundlagen waren bald allen klar. So lebte man trotz häufigem Regnerischen Alltag in einer gemütlichen und Interessanten Gemeinschaft. Dank gemeinsamer Fortbewegung in der Zeit und grosser Hilfsbereitschaft wurden Probleme schnell gelöst und man verbesserte so das heutige Leben. Die gesetzten Ziele wurden in allen Bereichen übertroffen und die Stimmung unter den Praktikanten war bombastisch.
Die Kommission möchte sich bei allen Helfenden und Sponsoren für die grossartige Hilfe bedanken. Diese Zwei Wochen werden in die Geschichte eingehen und aber auch die Zukunft grossenteils beeinflussen.

Kommissions Vorsteher für Zeitreise
Raphael Lingg