Wila 2007

Ort:

Walchwil ZG

Lagerleiter:

Philipp Imhof

Motto:

Olympia mal anders…

 < Zurück zu Archiv-Übersicht

Lagerbericht

Walchwil war der Austragungsort dieser ganz speziellen Olympiade. Die Teilnehmer kamen aus Cuba, Frankreich, Jamaica, Schweiz und … natürlich Schweden! Die Nationen haben sich in den verschiedensten Disziplinen gemessen, vom Massieren bis zum Schlamm-Rugby! Als Sieger dieser Olympiade gingen schliesslich die vier Kubanerinnen hervor. Wir gratulieren! Natürlich standen nicht nur die Wettkämpfe im Vordergrund: Ein relaxter Hallenbadbesuch oder ein glamouröser Casino-Abend brachten Abwechslung! Das Highlight der Woche stand aber erst am letzten Abend auf dem Programm: Die weltbekannte Boygroup „The Boyz“ liess bei ihrem fulminanten Auftritt nicht nur Frauenherzen schneller schlagen, auch das männliche Publikum war hin und weg! Verständlich bei diesen drei Burschen… Alle Teilnehmer sind wieder heil in ihren Ländern angekommen, die einen etwas verspannt, weil sie schon fast zu viel massiert wurden, die anderen ein paar Kilos schwerer… Dank sei den meisterhaften Sportköchen, die beso
nders auf eine ausgewogene Ernährung achteten! WiLa 07 – die olympische Fackel brennt weiter!!! Azzo!!!

Lagerleiter
Philipp Imhof

 

 < Zurück zu Archiv-Übersicht