Fest der Kulturen

Am kommendem Samstag, dem 29.06.2019, findet am Abend das Fest der Kulturen statt. Dieses Jahr findet die Gruppenstunde trotzdem statt, geniesst die letzte Gruppenstunde des Schuljahres! Falls Ihr dann noch nicht genug habt von der Jungwacht könnt ihr gerne am Abend beim Fest der Kulturen vorbeikommen und verschiedene Spiele ausprobieren.

Sola 2019 Trailer

Nur noch 28 Tage bis zum Sommerlager 2019! Für alle die sich noch nicht angemeldet haben, bietet sich nun also die letzte Chance dazu. Mehr zum Sola findest du hier. Um eure Vorfreude auf die Spitze zu treiben, findet ihr hier zusätzlich den Link zum Mottotrailer!

Informationsabend Sommerlager

Am 5. Juni um 19:00 findet im Pfarrsaal ein Elternabend statt. Dort werden einige Punkte von der Lagerleitung erklärt und es bietet sich die Möglichkeit, um Unklarheiten und Fragen zu beantworten. Falls ihr noch unsicher seid, ob ihr ins Lager kommen möchtet, dann wäre dies eine ideale Möglichkeit, um euren Entscheid zu stärken.

Gruppenstundenausfälle 2019

Über die verlängerten Wochenenden an den Feiertagen Auffahrt, Pfingsten und Fronleichnam finden keine Gruppenstunden statt. Das Leitungsteam nützt diese Zeit um das Sommerlager weiter vorzubereiten wie zum Beispiel rekognoszieren des Lagerplatzes und der Wanderungen. So können die Kinder diese Zeit nützen, um mit ihrer Familie die verlängerten Wochenenden zu geniessen. So wünschen wir schöne und … weiterlesenGruppenstundenausfälle 2019

WILLKOMMEN

Willkommen auf der neuen Webseite.

Um ein möglichst Tolles JUBI Jahr von 85 Jahren zu feieren, haben sich die beiden Webmastern gut 9 Monate Zeit genommen.
So konnte eine knapp 10 Jahre alte Webseite wieder auf Vordermann gebracht werden.

So könnt ihr nun auf einen Blick unsere neusten Posts von Facebook so wie von Instagram sehen.
Über freudiges so wie Konstruktives Feedback würden wir uns freuen 🙂